|
||||
|
||||
Hannes und Renate ,
morgen in Vilshofen wäre doch super - dann haben wir schon einen Df-Stammtisch zusammen - auch wenn wir nur von der Landseite kommen ... Wir drücken die Daumen, daß der Motor hält
|
Hannes und Renate sind gut in Vilshofen angekommen. Motor macht zum Glück keine Probleme
Nun warten wir auf Rainer und Helga und schon können wir ein kleines DF-Treffen machen
|
Sind gestern in flotter aber eiskalter Fahrt von Regensburg in Vilshofen angekommen. Heute legen wir einen Kälte bzw. aufwärmtag ein. Abend kommen Rainer und Helga. Habe gerade das Wiener Wetter geschaut, auch nicht besser, aber vor einen Jahr min 20 max 28 Grad. Wir haben leider das falsche Jahr erwischt. Morgen schaun wir entweder bis Aschach oder wenns zu schlecht ist bis Schlögen. Zur Zeit hats gerade 10 Grad und sehr windig.
Hannes und Renate
|
Hallo Hanne und Renate wo seit Ihr abgeblieben? Gruesse aus Vilshofen
|
Wir waren mehr oder minder 3 Tage in Schlögen vom Regen eingeschlossen. Dort funktioniert mein Internet leider nicht. Gestern sind wir bis zur Marina Raderbauer gefahren, mit Rainer und Helga Abendessen gegangen. Gestern Superwetter, heute geht's bis Weissenkirchen/Joching weiter.
Übrigens heute früh Schubschiff in Talfahrt gegen die Brücke in Mauthausen geprallt. Eisenbahnverkehr ist zur Zeit eingestellt. Hannes und Renate
|
Sind heute gut in Joching angekommen, während der Fahrt stark bewölkt, aber jetzt sonnig und heiß. Ein weiterer Unfall heute mit einen weissen im Hössgang(Struden) 6 Stunden Schifffahrtssperre. Ist quer gestanden, wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Berichte findet ihr zum Beispiel unter www.kurier.at. Ich kann sie leider nicht hineinkopieren. In 2 Stunden marschieren wir nach Weissenkirchen (20 min.) zum Abendessen und ein oder zwei Heurige besuchen. Morgen solls ja wieder regnen und nur 13 - 15 Grad haben, dadurch fahren wir erst am Freitag nach Wien weiter. Es soll ja schliesslich um 2 Grad mehr haben
Hannes und Renate
|
|
Die Bilder zeigen warum ich es für sicherheitsrelevant halte, daß mein Boot immer mindestens so schnell wie der Fluß ist.
|
|
Zitat:
Servus Hannes und Renate, tut mir leid dass ihr heuer so ein "tolles Wetter " hattet .... schlimmer kann es nimmer werden . War leider diesmal nicht vor Ort - bis bald und gute Weiterreise und alles Gute fuer den Spitalaufenthalt.
|
Hannes und Renate, nicht zu wild mit den Achterln treiben. :-)))