|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Man! 4 Monate her! Ich bin Rentner, da läßt das graue Etwas manchmal nach! .... in der Gegenstömung geht Paddeln auch gegen die Hauptstrom.
|
|
|||
|
|||
Du Erinner Du Dich mal daran, was Du am Samstag vor 4 Monaten gegessen hast (nicht Trinken, dass weisst Du ganz sicher noch!)
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
ja mei Dieter
hat die Alzheimer wieder zugschlogn.
|
|||
|
|||
Du nimmst mir das Ding da aus dem Vo... - Mund!
|
|
Habe die Ehre Schön, dass das Fischerstüberl wieder geöffnet hat. War letztes Jahr schon ein paar mal dort. Das Essen war immer gut. Allerdings hat der Service noch sehr zu Wünschen übrig gelassen. Da bedienen drei einen Tisch und dafür am anderen gar keine War irgendwie bei jedem Mal etwas störend Aber das wird sich schon noch einlaufen und soll nicht als zu schlechte Kritik gelten, da ansonsten alles gepasst hat
|
||||
|
||||
tut mir leid wenn der Service nicht reibungslos geklappt hat,
es war unsere erste Saison und wir werden sicherlich noch einiges umstellen müssen. ;-) (sollte aber keine Ausrede sein) Wenns mal was gibt, würde ich mich freuen, wenn die Kritik am gleichen Tag zu mir kommt damit ich auch die Möglichkeit habe zu handeln und Sachen um-bzw. abzustellen. Gruß vom Fischerstüberl
|
||||
|
||||
Zitat:
solang des Schnitzel net vom Teller na obi springt, griang ma des scho! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenn Euch schon zu lange das zu wissen