|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
war da was mit Winterpreisen da hab ich versäumt
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekomme ich es im Fachhandel oder von dir? |
|
||||
|
||||
Mein Buch? Gerne bei mir natürlich. Aber auch bei Amazon. Bei mir ist es portofrei.
Ich meinte aber meine Website zum Schmökern. Doch lass dich bitte nicht abhalten. Nichts mache ich lieber als meine Bücher zu verkaufen. Derzeit mache ich nix anderes als Kinderbücher zu bewerben und zu verschicken. Da sind ein paar Beluga-Bücher eine richtige Abwechslung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bestelle ein Beluga Buch! |
|
||||
|
||||
Super!
Schickst du mir ne Mail oder eine pN mit deiner Adresse und ob du eine Widmung willst. |
|
Die nächsten paar
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
wirklich tolle Bilder
hätt schon gleich wieder einige Fragen wart aber erst mein Buch ab, vielleicht steht da alles drin
|
||||
|
||||
Frag mich ruhig. Ein Buch kann nie jede spezielle Frage beantworten.
|
|
Danke, eine Frage vorab
wie hast du das mit den Mücken erlebt, die sollen dort besonder schlimm sein
|
||||
|
||||
Günther, das Thema Mücken, war auch für mich schwierig. Es konnte mir eigentlich keiner Auskunft geben. Also haben wir uns sehr gut eingedeckt mit Mückenspray, nicht nur Autan, sondern auch was für die Tropen und zum Einreiben. Außerdem hatten wir, das haben wir aber immer, sämtliche Schlafzimmerfenster mit Mückegitter verschlossen, auch die Tür. Das Ruderhaus läßt sich durch die Kippfenster vorne und hinten und die Türen, die im Rumpf schräg sind, nicht so gut verschließen. Aber auf dem Achterdeck hatten wir ein Moskitonetz für die Tropen für ein Doppelbett, das hat ausgereicht.
In Ungarn waren die Schnaken unerträglich, weitaus schlimmer als im Delta. |
Lesezeichen |