|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das verstehe ich jett nicht, wieso net zusammenlassen |
|
||||
|
||||
Ich habe es mal skizziert,
der blaue HAken soll der Schalter sein, er kann nur die Linke nur die rechte oder beide zusammen schalten. So wird das jetzt auch bei mir sein, wieso wird nur eine geladen? Warum hats bis jetzt funktioniert? |
|
||||
|
||||
Und Thomas seine Variante ist dann so mit VSR oder?
|
|
weil deine Verbraucherbatterie fasst leer ist und deine Starterbatterie ist volllädst du unter Motor erst die V-Batt. und dann fährst weiter auf Start-Batt. is alles wie mit einer Batterie
|
ja. aber wozu den Schalter
|
||||
|
||||
UNd was ist wenn ich beide BAtterien immer auf Both lasse, beide zusammen als Starter und Verbraucher benutze
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So ihr Lieben. ich mach jetzt mal Schluß, gelle!
...und damit Ihr wisst, was Elektrizität ist - Was ist Elektrizität? Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen! Ich werde morgen auf Eure Beiträge antworten. Schlaft gut! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bitte hier weitermachen
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mir gerne dieses LAdegerät dranbauen, oder das nächstgrößere mit 20A.
https://www.fraron.de/getaktetes-aut...a709f9788c8c3e |
Lesezeichen |