|
||||
|
||||
Hast du auch eine Vostellung wie der Kasten dann In der Kajüte unsichtbar werden soll,
ich denk die geht vor bis zum Bug...... |
|
||||
|
||||
Bist zu beneiden
so etwas ist mein Traum, |
|
||||
|
||||
genau Goran so eine Badeplattform ist es die mir so geistig vorschwebt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar, wir bepinseln ihn mit durchsichtigen Klarlack Oder Olaf macht Rosa Rüschchenvorhänge dran Geändert von howi (31.10.2008 um 11:01 Uhr). Grund: Plaf heist Olaf |
|
||||
|
||||
welche Plattform meinst Du |
|
hallo Goran
als ich mein Boot baute, waren die Scharniere mit eins der größte Probleme. Funktion , Material, wie befestigen und mal schnell wegnehmen, was macht die Tür/Luke wenn sie offensteht. Habe viel probiert und gesucht, manche hab ich auch selbst gebaut. Konnte aber nicht alle zu meiner Zufriedenheit lösen.
|
||||
|
||||
Zitat:
zudem wollte ich alles trennbar haben, nun muss ich lkein Scharnier abschrauben, ich nehme nur die Achsen heraus und trenne alls innherlab von Sekunden Ist nen bischen Hirnschmalz mit einem riesen Vorteil, man versteht die Scharniere , Ihre Drehwinekl, und die Öffnungsspalte werden nie wiedr ausser Acht gelassen |
|
||||
|
||||
Beim Olaf seinem KAsten würden sich schöne an den Aussenecken geformte Va Scharniere anbieten, diese dann auch noch sauber und Bündig einsetzten , stören nicht weil überstehend, und Glitzern schön aus der Tiefe, Achse in der Mitte würde trotzdem den Deckel sauber Heben.
Deck ist eh Sanwichaufbau, da kann man gut und fest Schrauben, die Ausbuchrungen werden herausgefräst |
|
|
Zitat:
Ähm, genau |
|
||||
|
||||
na die du im Bild vor einigen Beiträgen reingstellt hast .... also über die ganze breite ( oder a bisserl weniger) |
Lesezeichen |