|
Die Idee mit dem Vermarkten hatte ich zwar auch schon (Nicht Dein Werk) aber ist schon ok !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgemacht ruf hier an: Lansberg 90 658 und die letzte Ziffer ist 10 weniger 9 |
|
||||
|
||||
na da werd ich dann mal gaanz genau aufpassen, wer weis ob nicht so ein Ankerkästchen auch meinen Kahn schmücken sollte.....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Welches Wer hat Du an der HAnd
|
|
Ich wollte mir in Polen Angebote holen, hab da ein paar Firmen gefunden, die GfK Teile fertigen.
Aber ob das was geworden wäre, weiss ich eh net.... Es gibt ja keine fertigen Ankerkästen zu kaufen, also Marktlücke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben, dann kannst ja meinen im Onlineshop übernehmen es wird drei Varianten geben, verschiedene höhen kombiniert mit WInkeln vom Dreicke, damit sind fast alle Fliegen geklatscht |
|
|
Zitat:
Kanst mir bitte PN auch mit Vorwahl schicken |
|
Oder Du konzentrierst Dich aufs handwerkliche und ich übernehme die exclusive Vermarktung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann habe ich ja nichts zu tun, oder meinst ich atme das Zeugs dauernd ein das wird in Hr einem gezeigt und erklärt und dann gehts los, ich fahre einmal mim Hänger runter im Vierteljahr und bringe es hier her |
|
||||
|
||||
ABer das mit der excl. Vermarktung ist garnet mal so schlecht, können wir ja dann mal reden wenn wir zusammen sind
|
Lesezeichen |