|
|
Zitat:
|
|
Auch Olaf wird der härtetest für mein boot wenn auf der Donau nicht läuft kein Kroatien Urlaub
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
hi ihr plant schon für den Sommerurlaub
und ich armer Kerl hab heuer höchstens 1 Woche Urlaub |
|
Toni..bist du auch schon Rentner ich hab auch nur ne Woche Urlaub
|
||||
|
||||
Günni
leider noch nicht bin seit Januar in A l t e r s t e i l z e i t und heb mir meinen Urlaub für 2014 auf. Da ich auch noch Resturlaub von 2011 und 2012 hab, komm ich auf 4 Monate Urlaub in 2014 und danach.......... bye bye du süßes Berufsleben und ab gehts entweder mit dem WOMO oder dem Boot. |
|
sooo, gestern Urlaub für Sommer gebucht. Wir sind ab 18. August auf Rab in Barbat.
|
Rab geile gegend war letztes Jahr 16 Tage in Supetarska Draga.
Mein Liegeplatz war gleich neben der Marina auf einem Privatsteg meines Vermieters (Der in der Marina Angestellt war) Am morgen die Terassentüre geöffnet und schon hat mein Kahn vor mir getümpelt, einfach ein lässiger Urlaub. Hab dort etliche nette Leute kennengelernt und jedemenge guter Lokale gefunden. Heuer geht´s in die Berge und eine Woche auf die Donau, aber nächstes Jahr möchte ich wieder runter. Und dan das Viel Spass auf Rab.
|
dank dir, werden wir haben. Das Dumme ist nur, wenn du ein Jahr aussetzt, mußt du mit deinen Prozenten vom Permit wieder bei 100 beginnen. Wir haben schon seit einigen Jahren nur noch 50 Prozent.
|
da hab ich auch was
|
mei, i frei mi scho