|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ist mir zu weit
ansonsten würd ich es mir ansehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wird ned besser und es stimmt vorm einwintern lief seine Möhre wie am Schnierl übrigens,meine auch |
|
||||
|
||||
Stimmt bei Dir auch etwas net
|
|
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Irgendwas klappert
letztes Jahr waren es die Hydrostösel für teuer Geld ausgetauscht klappert immer noch dann war es der Kolbenbolzen überprüft, kann nicht sein dann die Auspuffklappen ein und ausgebaut,waren es nicht zur Zeit ein Kolbenkipper aber laut "Fachleuten" bei solchen Motoren erst nach 30-40 Jahren. neuste Vermutungen Motorhalterung am Boden,Pleuel,Lagerschaden,oder zwei Zwischenplatten bei der Montage vergessen. Ich mache es jetzt wie die Ami`s ich fahre und wenn kaputt,dann kaputt und immer ein Handy für Nothilfe dabei, wenn der Motor noch bei der Schlögentour hält dann werden mich,was ich hoffe wenigstens ein paar abschleppen wenns kracht. Aber wer weiss es ,wahrscheinlich überlebt der Motor mich |
|
Also ich weiß, wie es Euch geht - ich bin hier schließlich das Urgestein, wenn's um Ärger mit dem Boot geht kurz nachdem man das Hobby begonnen hat. Einige hier im Forum wundern sich, warum ich trotz allle dem noch dabei bin...
Ich kann dazu nur sagen: Ruhe bewahren, eine gute Vollkasko abschließen (wenn Du schon so ein Kribbeln in den Fingern hast - ich helf da gerne weiter als Vermittler) und Ohren steif halten, auch wenn's Sche... regnet Es kommt eine Zeit, da wird's auch wieder besser, da trifft es die Anderen - gell Thomas... Also wenn Ihr mal ein Ohr braucht und von meinen Katastrophen aufgemuntert werden möchtet - gerne meine Tel per pn.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....und zur Not weiss ich, wo der steht.
Ps.: Werner ist ja auch dabei. Ist ein prima Paddler vor dem Herren! |
|
||||
|
||||
Na dann können wir vielleicht in Schlögen eine Heulstunde einlegen
|
|
||||
|
||||
Zitat: