|
Ja klar, meinst eher nach 16 Uhr ?
|
|
||||
|
||||
DAs hier würdest Du auf dem Deck sehen, die 5 mm dicke und die 15 mm Randbereich, aber wie gesagt keine Ekcen und KAnten sondern ich versuche es Optisch schon schön zu machen, denn als Form nehme ich MDF und kann herumfräsen bis es passt
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ist mir klar ! Mir ist auch klar wie es ist wenn Du fertig bist damit
|
|
||||
|
||||
Ahhh grrr, Frau schreit schon wieder , Mittwoch hat sie ja MAlkurs müssen einen anderen TAg nehmen |
|
|
Zitat:
Muss ich erst nachsehen, ob ich an einem Tag eher früher zurück bin..... |
|
||||
|
||||
Na hoffen wir das es was wird,
zumiondest gewinne ich sehr viel Zeit weil die herumfahrerei entfällt ich stelle dann rein wie es aussieht mit einzelnen Schritten, dann kannst abnicken oder Änderung vorschlagen bevor es zu spät ist. und die Scharniere kann ich dann auch einlassen ohne das sie überstehen, denn bei der alten Lösung würde die überstehen oder wir hätten dqas Laminat abgetragen um sie zu versenken, aber dann kommt wieder eine Stelle mit mögliche Undichtigkeiten |
|
||||
|
||||
Bei mir sind dann noch Donnerstag und Freitag frei, Donnerstag ab 15;30 und Freitag ab 13:30
|
|
||||
|
||||
Zur Not machen wir es auch sam Sontag, ausser der ist Dir so heilig das Du nicht willst
|
|
||||
|
||||
Ich würde dann das MAterial für Dich übernehmen, und im Gegenzug würde ich es in Ebay vermarkten, pro Stück das verkauft wird geht ein 5 er in die Forumskasse.
Könnst DU damit Leben |
|
|
Zitat:
Deshalb heilig, nächstes Wochenende.. Ich ruf Dich morgen an, dann kann ich mehr sagen, ok ? |
Lesezeichen |