|
Tom, das weiße ist höchstwahrscheinlich eine SEALINE.
|
Und MaLu ist auch eine Sealine. Aber nicht so groß.
|
|||
|
|||
aber gaaaaaaaaanz Weiß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ned´ geht, gibts ned`!!!( Gastplätze, elektr. Strom; Trinkwasser am Steg und WC sowie Dusche mit Kalt- und Warmwasser vorhanden) Auf Hochdeutsch übersetzt: Alles ist möglich(gegen geringen Aufschlag); Denk an die 13 KM/H im Kanal !!! sonst könnte es evtl. Ärger geben; aber nicht mit uns. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Grüße, die "Haidhofcrew" Geändert von winfrid012 (12.05.2011 um 00:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut das es angesprochen wurde; aber ein Grillfest gibts bei uns auf jeden Fall; wir möchten nur das möglichst alle dabei sein können (auch die aus den trüberen Gewässern) - geplant ist das Anfang bis Mitte Juni; der Termin geht bald raus (wahrscheinlich wirds der 4.6 oder der 11.6 sein); Gegen ernstgemeinte Vorschläge ist nichts einzuwenden; (Wir haben aber auch am 21. 5 und 22.5 geöffnet) Bis bald, Eure "Haidhofcrew" |
|
11.06. ist Pfingstwochenende,da sind viele im Urlaub....
Michl |
|
vieleicht sogar im Pfingsturlaub Michl
da werd ich mal nach Deggendorf schippern
|
OK, Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Winfrid, nur zur Info: am 4.06 haben wir hier unser Hafenfest in Saal, wozu ich Euch hiermit herzlich einlade. Vielleicht könnt Ihr Euer Fest Ende Juni machen, dann hätte ich auch mal Gelegenheit nach Haidhof zu fahren. Grüße aus der Marina Saal Eric |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
und Danke für die Einladung aus Saal und die Resonanz in Sachen "Hafenfest". Wir laden daher alle Bootsfahrer zu unserer Grillfeier in "Haidhof-Hafen" am Samstag den 25.06.2011, Beginn ab 17.00 Uhr recht herzlich ein. Gastliegeplätze werden ausreichend vorhanden sein. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Voranmeldung würden wir sehr begrüßen. Grüße, "Haidhofcrew" |
Lesezeichen |