|
Sooo ist es....sorry für das H
Michl |
|
koa Problem.
|
Hallo zusammen,
wir waren jetzt fast eine Woche in Haidhof und ich muss sagen super Service und die Preise sind absolut im Rahmen. Für uns hat es super gepasst wir werden sicher wieder kommen. Aber jeder legt auf etwas anderes Wert. Gruß Christian |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Für die Donau bist Du hier ca. 150.000.000 Jahre zu spät dran. Die ist nämlich hier durch das Altmühltal geflossen, bevor es den Durchbruch bei Weltenburg gab. Aber da hätten heutige Schifflesfahrer auch keine richtige Freude dran gehabt. Das Wasser ging bis zu den Felsen bei Jachenhausen hoch und die Strömung dürfte gewaltig gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
Michl, weniger H's schreiben, mehr lesen. Steht hier im Forum, dass die Sportbootschleuse Kelheim (mit EINEM H) bis auf weiteres geschlossen bleibt (wegen technischer Probleme).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Ich wusste,daß die Schleuse geschlossen ist,dachte aber mit der großen geht es genauso,war mir aber zu viel Wartezeit... Michhhel |
|
So, hab da mal ne Frage an den Hafen
Könnte ich vom 21. auf den 22.05. lecker Gastliegeplatz bekommen ? Habt Ihr Strom am Steg und Wasser ? Ich bräuchte noch nen Erdgasanschluß am Steg, Hubschraubelandeplatz und Herberge für die Bodyguards Also im Ernst, Gastlieger frei ? Strom am Steg ? Ich denke, ich werde dann bei Euch aufschlagen.... |
|
Notfalls kommste bei uns längsseits
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |