|
|
Zitat:
Wasser hat eine größere Dichte als Benzin und setzt es sich unten im Tank ab. Alkohol (also auch Spiritus) besitzt die Fähigkeit Wasser zu binden. Du bekommst also auf diese Art das Wasser aus dem Tank, ohne alles ablassen zu müssen. Aber so nach 2 Versuchen soll es gut sein.... nicht das du nur noch Allahol fährst
|
|
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
einen Wasserabscheider hab ich schon neu verbaut aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht hingekucktjetzt richte ich gerade meinen 2ten Vergaser her
|
|
so nachdem ich mich wieder beruhigt habe und schon auf Fehlersuche bin ein erster Bericht.Freitag in Vishofen geslipt Boot rein ins wasser und wollte Motor anlassen nix geht springt nicht an Zündspule hinüber.OK Spule gewechselt Motor läuft dann gehts richtung DEG Boot kommt nicht ins Gleiten bei ca 3200umdrehungen ist Schluss und da bin ich gerade dabei mich schlau zu machen.
noch einen Herzlichen dank an Frank und Fred die behilflich waren werde euch entschädigen wenn ich wieder in Vilshofen bin und jetzt noch ein paar Bilder |
|
die Finger sind schneller als das Gehirn
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
gerade hab ich noch den Rep-satz für den Vergaser bekommen hat der Paketdienst beim Nachbarn abgegeben und ich warte schon den ganzen Tag drauf
|
|
sachmal Hans wenns so weitergeht kannst nur in deinem Pool schippern du hast jetzt schon alle Anbauteile durch
|
da hast du recht Günni nur was soll ich machen ich hab jetzt momentan die Schauze voll und mach jetzt alles neu verteilerkappe Zünderzen Unterbrecher vergaser reparieren usw usw will heuer ja noch Fahren
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
hai Hans, hast die Lydia ja ganz schön auf Hochglanz gebracht. Respekt !
|
danke dir Michl ja war eine schweine Arbeit nur das WE sollte eigenlich anders laufen
|
Lesezeichen |