|
|
Zitat:
Dann lass ich lieber die ganze Ankersache, und er bleibt wo er ist Aber ich hoffe noch auf Goran |
|
Goran, hier ist auch noch ein wichtiger Strang für Dich
|
|
||||
|
||||
Schon, aber ...wer ist Goran
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Olaf jetzt hör endlcih auf Dir GEdanken zu machen und Dich andauernd aus dem Konzpt werfen zu lassen
Ist das Dein Boot oder das der anderen User Du weißt was Du willst Wir haben es schoin 10 mal durchgekaut Wir werden es so machen wie schon 10 mal besprochen Habe fertig, leer wie Flasche |
|
|
Zitat:
Du hast doch gestern angefangen mich wieder kirre zu machen Aber gut, machen wir es wie 10 mal besprochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
am liebsten würde ich das alles hier bei mir machen, denn ich glaube bei der kleinsten MAcke muss ich Dich von der Decke runterkratzen |
|
Kennst Du mich schon so gut ?
|
|
||||
|
||||
Da ich Dich nicht enttäuschen möchste , habe ich Dich ganz einfach als Herr der Oberpingeligen eingestuft
|
|
|
Zitat:
Stimmt aber gar nicht P.S. War Heute in der Metro gab keine Maroni mehr |
|
||||
|
||||
Nur mal als Erinnerung, da hat sogar Georg gedacht dass das nie was wird, denn es war nicht nur abformen sondern neue machen, mit ablaufringe damit kein Wasser in die Uhren eindringt
Damals waren die Uhren tief drin, das sollte ja nicht mehr so sein weil sich drin nur Salz sammelte, also erhaben nachbauen, auch die Rauhe Struktur musste weichen weil man nicht putzen konnte |
Lesezeichen |