|
|||
|
|||
Danke, Fred. Aber was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Frange an ihr Schabt? und da kann auch ruhig noch so was aus dem TdA kommen, stört überhaupt nicht
Macht ja auch Spaß mit den beiden, gelle! |
|
Donau-Bilder
Nach den herrlichen Bildern, die schon eingestellt sind, möchte ich nicht fehlen und um Applaus bitten
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bemerkenswert der hohe Wasserstand beim Einlauf in den Mühlenkanal Wann hast Du denn das Aufgenommen? |
|
Donau-Bilder
Hallo Dieter,
net zammgschissn is gnua globt! Vielen Dank! Das war mein erster Versuch mit Bilder hochladen, nachdem ich mit den bisherigen Bearbeitungsprogrammen nicht sehr erfolreich war, Der nächste Schritt wird jetzt die Entfernung der "Ungeziefer" auf dem einen Bild sein. Die Bilder, mit Ausnahme des Blicks vom Eisernen Steg vor dem schönen Biergarten stammen vom 16.Jan. 2011. Die Wurstkuchl war wieder einmal nur mit Wathosen zugänglich. Als "Belohnung" noch ein Blick von den Winzerer Höhen und einer von der Steinernen Brücke mit Uhrzeit. Viele Grüße, Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bildbearbeitungsprogramm
Hallo Dieter,
danke für den Tip. Ich habe mir gestern endlich nach einem Tip in einem Modellbahnforum bei Chip.de Photo-Filtre 7 heruntergeladen und bin von der Handhabung ganz begeistert, wie gut das funktioniert. In Zukunft werde ich öfters mal Bilder einstellen, die interressant sein könnten. Übrigens, bei der Wanderung auf den Winzerer Höhen, die linke Frau ist meine. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr sie trefft! Viele Grüsse, Fritz |
|
|
Zitat:
Servus da is scho schee bei uns ...... da braucht ma gar nimma weg
|
Regensburg
Hallo Palmyra,
au dem einen Bild sieht man sogar den Steg in der Donau, liegt dort normalwerweise Dein Boot? Viele Grüsse, Fritz |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin neu hier und stelle mal ein Bild von unserem Liegeplatz im Sommer diesen Jahres mit dem Eisernen Steg so als "Einstand" ein:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
herzliches Willkommen hier im Forum. Und mit Deinem Bild vom Steg der Wasserwacht in Regensburg hast Du ja auch gleich den richtigen "Einstand". |
Lesezeichen |