|
|
Zitat:
Ausserdem bin ich nicht abergläubisch |
|
Nicht drangedacht ?
|
|
|
Zitat:
merken Die vor allem früher recht gefährliche Seefahrt hat zu vielen noch heute bekannten abergläubischen Vorstellungen geführt.
|
|
||||
|
||||
Das kann ich irgendwie gut verstehen!
|
|
||||
|
||||
und heute findest jede menge von Pfeiffen an Bord so manchen Bootes... |
|
Bootsname
hallo
unser Bootsname hat sich aus den Anfangsbuchstaben unserer Kinder ergeben; MA rtina und LU dwig ergibt MaLu. Allerdings auch schon unser zweites Boot. Das erste hieß genauso. Uns hat der Name sehr gut gefallen. michludi |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Viel Spaß hier Ist ja wie bei Günter´s BAT. Sind jeweils die ersten Buchstaben seiner Kinder..... Würden uns sehr freuen, wenn wir bisschen was über Dich erfahren könnten http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=25 |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Name
Unser erstes Boot hat Blue Sea geheißen nachdem der neue Besitzer den Namen übernommen hat mussten wir uns einen neuen suchen und da meine Frau und ich Italien Fans sind kamen wir auf Azzurro-Mare und so nannten wir auch unsere Firma.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
Wegen der nachfrage wie bekam ich zu den namen
First Love darf nicht von die langharige sie wil an die erste stelle bleiben LUANA DAVIA möchte es eigenlich nicht erzählen . Der Name komt von eine gute freundin (Heidi)aus Ossi land Wir waren zusammen in die Turkei wie gewönlich 2 x im jahr und wir haben uns unterhalten uber ein namen fur unser boot und dan kam sie mit Luana Davia und das ist es halt geworden . Habe noch kein 2e schiff mit diesen namen gesehn. Wir haben auch gedacht uber Imperator (ist eine biersorte hier)aber wir finden Luana Davia besser zu das boot stehn. Und steht noch ganz klein auf die obere stufe zur fly Lady's only topless gr Gerrit |
Lesezeichen |