|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
4 Jahre sind nix, bei mir waren es ca. 30 Jahre.
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du dein boot schon zu Wasser gelassen? |
|
|||
|
|||
Fährst Du auch nur mit 5PS?
|
|
|||
|
|||
Wie, Wolf, DU hast den Schein auch schon?
|
|
|||
|
|||
Nein, er muß Rudern, weil sein Kontingent an Diesel für dieses Jahr schon zu Silvester und Neujahr verbrannt wurde, gelle Fred!?
|
|
hai Tom, leider noch nicht. Habs noch nicht mal abgewaschen. Aber da liegt schon eine 218er im Wasser, die schaut fast genau so aus wie unsere.
|
Hallo Elena und Winfrid!
Was ist wenn ich Mo/Di oder Mittwoch in euren Hafen einlaufe? Gibt es irgenwo einen Hinweis wo ich einen Schlüssel fürs WC bzw. Ausgangstor finde? Oder ist nur Donnerstag - Sonntag ein anlegen möglich? Vielleicht habe ich auch die ganze Disskusion nicht richtig verfolgt. Leider etwas verunsichert. Hannes
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Bilder und den Beitrag Grüße, "Haidhofteam" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserhalb der Öffnungszeiten erreichst Du uns unter Tel.: 0171 / 77 199 57 (wir können dann relativ kurzfristig am Hafen sein) ansonsten wird sich demnächst(ein paar Tage)eine "Anmeldebox" neben dem Eingang zum Clubhaus befinden; dort gibt es nähere Infos (WC ist während der Saison immer geöffnet) . Grüße, "Haidhofteam" |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Danke für die Antwort!
Ich bin frühestens zwischen 13. und 15. Mai in der Gegend. Mein Boot ist bereits im Wasser und am 08 Mai solls losgehen. wenn mir das Wetter bzw. Hochwasser keinen Streich spielt. Viele Grüsse, Hannes