|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, denn die Gäste können ja nicht wissen, daß man bis zur Fahrwasser -Boje fahren muß! Danke für den Hinweis, aber ich kann dich beruhgen, da ist nur Kies, aber das reicht auch um den Gröver den Umsatz zu heben Wir werden am Steg einen Hinweis anbringen Freut mich, daß es Euch bei mir gefallen hat Danke und ich wünsche Euch eine schöne Zeit und
|
hallo,
leider immer noch keine nachricht, aus vilshofen..... gruß robert |
|
||||
|
||||
Servus Robert,
Ich hoffe Du hast die Mail vom Fritz erhalten Hier noch ein Foto mit den Km Angaben
|
|
Zitat:
das 90° Ansteuern hilft mir jetzt nix mehr, nachdem ich fast die Mole eingerissen hätte
|
Hallo,
ja der Fritz hat sich auf meine erste Anfrage gemeldet. Hab Ihm noch eine zweite geschrieben... Besten Dank Robert |
|
Hallo,
heute waren wir zu Besuch im Yachthafen Vilshofen.( Noch ohne Boot) Haben ein paar Leute kennengelernt, und es hat uns gut gefallen. Vatertag werden wir mit Boot anreisen..... Mal sehen ob alles gut geht... und das Wetter auch mitmacht... Bootstaufe gibt es auch. Gruss Robert |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
Servus,
so... in zwei Stunden geht es los, Richtung Vilshofen. Wir wollten eigendlich schon am Mittwoch losfahren, und am Donnerstag Erstwasserung vornehmen, jedoch haben uns die Temperaturen abgeschreckt! Jetzt geht es aber los.... Freuen uns schon riesig. Gruß Robert |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hoffe es hat Euch in Vilshofen gefallen.....war 4 tage in Schlögen
|
Hallo,
ja uns hat es sehr gefallen.... jedoch habe ich die Geselligkeit vermisst. Fritz meinte ihr wart alle weg...... Schade... so ist derAbend alleine im WoMo mit Frau und Sohn ausgeklungen. Gruß Robert |
Lesezeichen |