|
|
Zitat:
|
So, haben jetzt beschlossen ab dem ersten Juni Wochenende zu starten. Wahrscheinlich werden wir auf Krk Kranen und dann ne Tour starten Wohin weiß ich auch noch nicht genau, aber dass wird sich dann schon zeigen. Davor wird aber noch das Klo eingebaut
|
||||
|
||||
Servus, wir sind vom 7. - 22. August auf der Insel Pag Camping Simuni!
gruss rikebasti |
|
der platz ist nicht schlecht ,aber zum boot schwimmen,oder haben die jetzt einen kleinen hafen??
|
||||
|
||||
Servus, es gibt einen Steg für ca 10 Boote leider nicht so gut geschützt von der Bora!
gruß rikebasti |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
11.-18.Juni ab Sibenik - Krka - Hramina - Veli Iz etc. mit, ich wag's kaum zu sagen, Katamaran
|
Hallo zusammen,
passt zwar nicht in den 2010-Thread aber ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal mit Boot nach Kroatien (so in die Ecke um Sibenik). Kann mir von euch jemand einen Tip geben, welcher Campingplatz sowohl Mobile Homes als auch einen Bootssteg hat? Alternativ auch ein Hotel oder Pension mit Bootsanleger. Schönen Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere Beiträge hier passen selten zum Thema, aber die notwendigen Infos bekommt man immer. Zu deiner Frage kann Dir Mirsad wohl die beste Antwort geben Lg Frank |
|
||
Zitat:
Der Jörg fährt öffters mal in nähe Zadar auf den Campingplatz in Zaton, wenn dir das zu weit nördlich ist, dann google mal nach "Jezera Camping" auf der Insel Murter, ist ca. 15 SM von Sibenik Zitat:
Hörma bloß auf, bei dem Wetter kann i gar net klar denken!!
|
Danke für die Antworten
Sehen beide ziemlich genau nach dem aus, was ich auch suche. Und wenn dieses Trauerwetter nicht bald besser wird, dann mach ich aus 2011 gleich noch 2010. Schöne Grüße Stefan |
Lesezeichen |