|
|||
|
|||
Das wollte ich Dir eben geraten haben. Um 22:00 Uhr, wenn es gerade anfängt lustig zu werden, die Segel streichen und in die Heia gehen und jetzt das!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Merke auf, Rainer. Er ist Ossi (duck un wech)
|
|
||||
|
||||
Willkommen im DF Grüße aus dem Norden
|
Mal Danke für die Herzliche Aufnahme an alle.
Habe jetzt 3 neue Bücher. Yachtelektrik von Joachim F. Muhs Bootselektrik von Pat Manley und zu guterletzt Theorie und Praxsis der Bordelektrik. Beste Grüsse an Stommer von meinem Buchhändler und nur weiter so, er möchte auch ein Boot. So jetzt ist mal lesen Angesagt.
|
Und melde dich einfach wenn es Probleme gibt, Kompetenz ist genügend da und es wird nicht nur geblödelt .....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...und? Was gibt es da zu Lachen? Bleib mal auf dem Teppich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
hai Rainer, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im DF.
Und ein kleiner Tipp nebenbei: mach es so wie unser Bayernkapitän Hans - leg dir in ein paar Jahren eine Sealine zu. :-)))
|
Bin mal wieder da.
Nacht war kurz bis 02:30 in den Büchern gelesen und nur wenig gerafft. Am morgen in die Scheune zum Boot wegen Fotos, Scheunentor getötet. Schnell ein paar Fotos gemacht (nicht die besten wie ich jetzt sehe) Cockpit abgebaut will ich neu machen, einige vermessungsarbeiten durchgeführt. Hund und Kind versorgt zum PC Fotos einstellen,funkt nicht. Bitte eine kurz Beschreibung wie ich die Dinger in den Beitrag bekomme. Danke im Vorraus Rainer PS: schau jetzt mal wo ich Holz für Cockpit und Küche bekomme.