|
||||
|
||||
Danke ..... Laut Ihm kann ich mich für den Kaufpreis schon was neues suchen. Dauert 7 bis 10 tage ca.
Sollte jemand einen kennen der die EMMA kaufen möchte(Bastler oder so) der soll sich einfach an mich wenden! Danke |
|
|
Zitat:
Das ist der Schlimmste aller Bälge beim Alpha, wenn er durchlässig wird...... |
|
||||
|
||||
Was kostet sowas?
Hallo Medman66,
Beileid zum Wasserschaden. Was soll das Boot denn noch kosten? Gruß, der baffe (PN ging nicht) |
|
|||
|
|||
Beim ersten Boot mit IB habe ich die Seeventile immer geschlossen, wenn ich vom Boot ging, bei weiteren Booten nicht mehr. Beim aktuellen werden demnächst vier Durchbrüche endgültig und fünf weitere reversibel verschlossen. Die Durchführung für das Geberkabel wird erneuert, das sollte dann für den Rest meines Lebens halten :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War, (Gott sei Dank) Vollkaskoversichert, da sollte die Versicherung zahlen, egal wessen oder was die Schuld ist. Gruß Heidi |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Die Vers. hat gerade mitgeteilt,das trotz VK das kein Schaden ist, für den die Vers.aufkommt. Der Schaden sei nicht durch einen Unfall verursacht worden. Kennt sich wer damit aus, hatte bereits so einen Fall ?
Gruss Dietmar Geändert von Medman66 (04.09.2018 um 11:48 Uhr). |
|
|
Vollkasko
Zitat:
Viele Grüße, Fritz |
|
||||
|
||||
Moin Riedenburgfritz,
es steht nur " Wartungsstau" drinne. Die meinen das sei dadurch gekommen. Habe aber mit dem Vorbesitzer gesprochen, der sagt er habe die Bälge vor ca. 2 Jahren gewechselt. Gruß Dietmar
|
||||
|
||||
Am Ende siegt die Gerechtigkeit!
|