|
Wenn Du über die 2 kleinen Betanken willst sollte der Querschnitt der Schläuche nicht kleiner als 36mm sein sonst wirst Du den großen nicht so schnell voll kriegen und ewig an der Tankstelle stehen, das zu Problemen mit den wartenden Bootsfahrern führt, eine Entlüftung sollte dann im großen Tank eingebaut weden. Hat auch den Vorteil das der Nachlauf während der Fahrt durch die kleineren Tanks immer gewähleistet ist und vorallem der Gewichtsausgleich statt findet.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Da ich ja den Boden in meiner Plicht komplett erneuere stellt sich die Frage was nehm ich her. Ich tendiere zu Sandwichplatten aus dem Anhängerbau oder was würdet ihr hernehmen
|
|
find ich ne gute Idee wennst genug Stringer reinmachst, kommst mit 15mm aus denk aber dran, die Schnittseiten zu konservieren, denn da gehn die Platten bei Feuchtigkeit sehr schnell auseinander
|
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...84&postcount=1 schau mal da drauf, der ist doch nicht arg weit weg von dir
|
|
|
|
Zitat:
http://www.gfk-sandwichplatten.de/do...eislistPUR.pdf |
|
|
|
Hans diese Platten werden eigentlich nur für Wände und Decke im Womo-Bau verwendet...sehr steif und gut isolierend ..ob du dir da was gutes tust die für den Boden zu verwenden
|
Günter ich werde diese Woche mal bei der Firma anrufen und mich infomieren diese Platten gefallen mir wegen der Oberfläche und dem niedrigen Gewicht. Die Schnittflächen würde ich ja sowieso mit Harz versiegeln damit sie keine feuchtigkeit ziehen
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
So jetzt kann es weiter gehen hab die Tankanschlüsse bekommen und hab mit meinem Bugspriet angefangen
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |