|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Olaf und Goran,
welchen Anker (Gewicht) hast denn und nimmst einen Kettenvorlauf, oder nur Leine. Weil wenn die Leine noch nass ist, und Anker und Kettenvorlauf (ich steh drauf) kommt schon einiges Gewicht zusammen. Wenns dann in der Welle rumpelt hast ein ziemliches Moment. Wollt Ihr nach unten abstützen (wenns überhaupt geht) oder freihängend ans Deck laminieren?
|
Lese ich auch bin bei die hunde die im bed pipi machen
gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
danach kann man es leicht ausrechnen: 40 X 700= 28000 mm² wikrsame Klebefläche nun nimmt man noch einen Epoxydkleber und schuat welche Klebekraft er auf Polyester-Polyester entwickelt, gehen wir mal ungefähr von 6N/mm² aus, dann wären 28000mm² X 6 N/mm²= 186000N Klebekraft auf die ganze Klebefläche, vorrausgesetzt sie verteilt sich gleichmässig beim belasten. Und 18600N sind 1860 Kg, Sind gleich 1,8 Tonnen, da muss Olaf viel Essen Und zudem wirds noch verschraubt von unten |
|
Vieleiht eine dumme antwort ,ist es nicht möglich eine kleine deckluke zu nemen .
gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
DIe FRage ist nicht dumm, die ist gut, Olaf muss entscheiden |
|
Ähm, ich dachte der Deckel ist das kleinste Problem
|
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch schon gedacht, die meisten Decksluken sind von innen zu öffnen. Wegstehen sollt aber nicht viel, das sind sonst die reinsten Zehenkiller.
Da sind solche Verschlüsse besser.
|
|
Lesezeichen |