|
|
Zitat:
ich weiss zwar was du vor hast...komm aber immer noch nicht mit wennst nen Schlauchanschluss für den VA Tank brauchst dann kannst auch ein Rohr dran schweissen und für den Kunststofftank klebst auch nen Stutzen ein... den Kunstoffschweisser hab ich wennst mir sagst welcher Schlauchdurchmesser besorg ich dir beides
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Günter ich hab mir den Tank noch garnicht gemacht das ist mir schon klar das ich das Anschlüsse ran schweiße die Borddurchführungen will ich in meine Kunststofftanks einbauen und alles mit einem 19 Schlauch verbinden meinst du das geht nicht so wie ich das meine
|
|
dan sogs hoad glei wast moanst du oida Suppnduscher
|
|
passt schon.... du willst also den VA Schlauchanschluss für den Kunststank nehmen da bist auf der sichern Seite
|
Ja genau Günter so hab ich es gemeint und müsste auch funktionieren
|
|
||||
|
||||
und was willst mit der Durchführung machen.......
das Bilgenwasser rauslassen...?? |
|
nein in meine Tanks einbauen damit ich meinen Haupttank mit Sprit versorgen kann
|
|
Hallo Hans
Wie willst Du das betanken machen über den neuen großen oder über die bestehenden 2 kleinen Tanks
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
Hallo Mike gedacht hatte ich es über die beiden Kunststofftanks muss nur noch schauen wieviel platz ich habe wegen dem Querschnitt der Anschlüsse die gibt es ja in verschiedenen Dimensionen. Will sie natürlich so groß wie möglich nehmen
|
Lesezeichen |