|
solange wie Du ein Auto suchst,kannst Dir a selber eins bauen...der Anfang ist schon gemacht...jede Woche an neues Teil-dann wirds schon
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schaun Morgen kommt ein Italiener mit seinem Pathfinder Bj 2006 91000 km für 10490 € wenn alles passt dann werd ich den kaufen aber ich bin nicht sehr zuversichtlich denk dass der mehr als 91000 km drauf hat aber mal sehn die Hoffnungn stirbt zu letzt ,sollte er bis 150tsd drauf haben dann muß er halt vom Preis runter dann könnt man schon drüber reden
|
...scheixx doch auf die Km,die sagen nix aus!
|
|
Lieber einen 5 Jährigen mit 200Tkm als den gleichen mit 30Tkm,kaputter Auspuff(Kondenswasser),poröse Gummis,geringe Wartung(...hat ja kaum km-aber das Alter),alte Reifen,...
|
|
mein Kumpel hat sich gestern einen 7 Jahre alten BMW 525d mit 380.000km für 5.200Euronen gekauft....in einem sensationellem Zustand Chauffeurgepflegt mit allen Extras wie aus dem Laden
|
||||
|
||||
So hab mir heut einen Pathfinder angeschaut.
Was soll ich sagen die Kupplung war hinüber erhebliche Lackschäden Innen total verschlissen okay mit einer Proviaufbesserung hät der Wagen bestimmt wieder gut ausgeschaut aber es war ein Spanisches Fahrzeug ohne Papiere aber des wär alles in Ordnung wenn er mit dem Preis um einiges Runter weil die ganzen schönheits und technischen Reperaturen auch richtig Geld kosten . Wir habens mal zusammengeschrieben und sind auf ca.5000€ gekommen dann würd er wieder sehr gut dastehen. Egal irgendwann kommt schon noch der Richtige, hab ja Zeit
|
Naja,1 Jahr Suche ist bald rum...
|
|
||||
|
||||
Kannst so net sagen hatte ja zwischen Zeitlich ein Kiste also hab ich ja im Juni wieder bei Null angefangen Aber so langsam macht das richtig Spass sich mit Verkäufer zu treffen und dann nix kaufen Aber spass bei Seite wenns noch 1 Jahr dauert ist mir das auch egal weil im Sommer fahr ich Moped und im Winter las ich mich fahren da könnt man sich daran gewöhnen Und ausserdem gibts dann immer was neues in diesm TRÖÖÖÖÖTlo l27
|
Da kannst aber nix anhängen
|
|
Zitat: