|
||||
|
||||
Hei Zusammen, da hast recht Michi er schaut relativ Knuffig aus und ist ein absolutes Frauenauto aber der Preis ist schon HEIß
|
Da kann sich ein Europäischer Hersteller nix mehr erlauben-da schneidet ein 10 Jahre altes "Premiumauto"schlechter ab-egal wie groß...
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Genau Frauenauto deshalb auch einen Abarth. Dann kann ich auch mal fahren damitDer geht auch mal für Kerle durch
|
...also mir gefällt der auch,aber ich würde einen Mini bevorzugen
|
|
||||
|
||||
Der ist ja noch teuerer,das lohnt sich nicht für 5000 km im Jahr
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat einen Sound wie ein Porsche. Das wird mein Nächster. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sicher? Es ist schnurz, mit welchem Auto Du mit 140 auf der Autobahn einen Unfall hast. Auch in Deinem wirst Du das nicht unbeschadet überstehen, wetten? Und schau Dir mal an, in welchen Autos bei Unfällen es die meisten Toten gibt. Nicht die Kleinwagen, sondern Mittelklasse! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will den 1.4 Turbo 4Zylinder mit 135 Ps eben Abarth ,da kann man auch noch 160 PS raus holen als esseesse.Da geht die Post ab Und der BMW ist Spitze ,nur lohn sich das Auto bei der Fahrleistung meiner Frau hinten und vorne nicht.
|
tön aber die Seitenscheiben tiefschwarz...damit du an der roten Ampel nicht immer Blickkontakt mit den Dackeln hast.
|