|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ey klar, solang koa Preiß aus Minga bist
|
|
|
Zitat:
Wennst nix brauchst, höifans da Olle" Guter Spruch - nimm halt noch ein bisschen Sprachunterricht , dann klappt das schon ....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzliche Griaß an alle Schorsch |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
hi schorsch, willkommen bei uns vielleicht verschiebst das in :" neue mitglieder stellen sich vor" da finden dich auch andere
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke nochmal Schorsch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Konzerte in da Wurz'n
Jazz in da Wurz'n Sonntag II. Weihnachtsfeiertag 26.11.2010 ab 21 Uhr Gerti Raym und Band die unumstrittene Jazzlady Vilshofens gibt mir Ihrer Band eine Kostprobe durch alle Stilarten des Jazz Eintritt 5,- ------------------------------------------------------------------------- Vorankündigung 2011 Samstag 15. Januar 2011 ab 21 Uhr Albatross Albatross aus Augsburg sind fünf Musiker aus Augsburg: Lead-Guitar, Harp, Rhythmus-Guitar, Banjo, Bass, Drums, Perc. Das Repertoire umfasst Titel der 50er 60er 70er und 80er Jahre: Beatles, Eric Clapton, CCR, Chuck Berry, Fats Domino, Johnny Cash, Elvis Presley, Carl Perkins........ Wir lieben den guten alten Rock'n'Roll alles Titel die immer wieder gern gehört werden. Albatross, die Cover-Band aus Augsburg, bringt die Musik der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre mit viel Esprit und Virtuosität in die heutige Zeit. Guter Country-Sound und Rock'n'Roll lassen den Alltags-Stress verblassen ! Eiontritt 5,-
|
Ja Schos, i werd ned kemma, leider
|
|||
|
|||
Super. Schos
Mach hier mal weiter mit Deinen veranstaltungen Für heute reichts mir zwar nicht mehr, aber wir kommen schon noch zusammen, ganz sicher! Kennst Du übrigens diese Dame hier? Elisabeth Karrer, kabarett@geschichtlundgedichtl.de oder www.geschichtlundgedichtl.de Habe ich mal in Seebruck im Januar 2010 kennen gelernt. Hat gute Sachen drauf. |
Lesezeichen |