|
|||
|
|||
Danke für den "Jungen Mann" Na, beim Handy fehlt wohl die Bedienungsanleitung in der richtigen Unterwassersprache........
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Dieter...da habt ihr aber Schwein gehabt..das hätte ganz böse ausgehen können. Hauptsache euch ist nicht mehr passiert (die Platzwunde wirst überstehen)
|
||||
|
||||
Mein Lieber Dieter, da hast Du aber Glück gehabt, daß Euch beiden nicht mehr passiert ist. P
Liebe Grüße auch von Gaby
|
||||
|
||||
Das war echt Glück. Dieter, jetzt kannst auch zum Bungeejumping und Extremklettern gehen ... Dir passiert sicher nix.
Alles Gute noch den Kopfschmerzen. Jetzt kannst auch noch sagen, Du hättest Tattoos am ganzen Körper ;o) |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
ich war auch schon mal live dabei, als einem der Motorraum in Flammen aufging. Aber das bei euch ist noch mal gefährlicher gewesen. Zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Da habt ihr wirklich Schwein gehabt. Dieter ich wünsch dir gute Besserung.
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen! Gute Besserung noch dem Köpfchen !!!
|
Dieter, gute Besserung
Die Nachricht auf Deiner Mailbox ist damit hinfällig |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter!
Mannomann! Da bin ich aber echt saufroh daß nicht mehr passiert ist!!!! Liebe Grüße und Gute Besserung
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
als erstes herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag und ich hoffe Du hast Deinem Schutzengel ausreichend gedankt. Wenn man die Schäden sieht,das war ein ordentlicher Bumms und ich weiss wovon ich rede,denn das war früher mal mein Job. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sachverständige der Versicherung hat sich das Boot schon angesehen und festgestellt, kein Eigenverschulden, sondern höhere Gewalt. Und Ihr habt Alle Recht: Ein Riesen Glück, dass nicht mehr passiert ist. Wenn ich mir so vorstelle, dass Boot hätte eine feste Kabine anstelle des Verdecks gehabt...... Lieber nicht dran denken..... Aber gut, Lebbe geht weida und jetzt schaun mer mol, was z.B. ein neues Verdeck kosten wird und der Innenausbau. Vielen Dank nochmal an Euch alle. Jetzt weiß ich erst so richtig, was Kameradschaft bedeutet. Danke! Ps.: Wir sehen uns spätestens am 11. 12. September. Dann eben mit dem 4-Rad |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |