|
hallo sepp,der hersteller sagt mir garnicht's.wie sind dann die preise für die karten? bin im sommer nur in croatien.... danke gruß jörg
|
||||
|
||||
Hallo,
Humminbird ist einer der grössten Hersteller von Fishfindern und GPS Geräten für Bootsfahrer und natürlich Angler. Das Gerät benutzt die elektronischen Seekarten von Navionics. In diesem Fall die XL9 Gold - Kartengebiet 23 XG (Mittelmeer - Schwarzes Meer). Preislich liegen die bei reg. 239,- Euro
|
||||
|
||||
Hast dir schon mal Gedanken über die verwedung eines Notebooks gemacht,
so mit spezieller Software ( Fugawi z.B.) |
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
bezüglich Garmin war in der letzten Boote ein Artikel , dass man auch das Nüvi von Garmin mit den Bluechart Karten berteiben kann..
also entweder als Autonavi oder als Kartenplotter ( ok Display ist ein bischen klein) |
|
||||
|
||||
und bei der Garmin Preispolitik kann man sich auch einen Kartenplotter anderer Hersteller ( wie den Hummin.) leisten.
was ich noch weiss ist das Garmin 276c auch nicht preiswerter |
|
||||
|
||||
Ich benutze hier selber öfters mal meinen MDA - Pocket PC.
Hat nen externen GPS Empfänger via Bluetooth. Und zur Not habe ich noch das ganze Kartenmaterial von C-Map für fast die ganze Welt auf dem Rechner. Kann man sich auch gut ausdrucken. Müsste man auch auf einen Kartenplotter spielen können der C-Map hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie groß ist die CD ?? erzähl mal...... |
|
||||
|
||||
aber ich mein das ich von Deggendorf bis Pyrawang oder Schlögen auch ohne Kartenplotter zurecht komm und auch wieder Heim finde....
|
Lesezeichen |