|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
es lag nicht an deiner "Zicke",sondern eher an meinem "Einzelgänger". W.g. möglichem Treffen;würde ich mich auch freuen,aber glaube ich es kann erst in nächstem Jahr stattfinden(es sei den,das Wettergott mit uns gut meint und uns paar schöne Tage in September schenkt). Sollte ich in September noch vorhaben,eine Donautour zu machen,frage ich früher ob du auch da bist!Vielleicht sehen wir uns.Wenn nicht klappts bestimmt in Frühling. Grüsse Janusz |
|
|
Zitat:
Zum Treffen: Also ich werde dieses Wochenende da sein. 20./21. nicht, da muss ich auf Messe nach Norddeutschland. Werde dann frühestens wieder am 1. Oktoberwochenende in Saal sein, sofern der Wettergott noch mitspielt...... Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall mal klappen...... Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Wenn ich in Saal in der Marina bin , dann um eine Pizza zu Essen und aufs Wasser zu schaun .......
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Würde mich schon nochmal interessieren ob ein Einbau oder ein Heckgeber besser ist!
|
|
||||
|
||||
Werner,
bei meinem Lot kann ich den Geber sowohl als auch verwenden. nur die Wassertemperatur wird als Heckgeber richtig angezeigt |
|
||||
|
||||
Ist die wassertemperatur wichtig?
Ausser beim Baden! |
|
||||
|
||||
Hi und da schon und die Temperatur des Bilgenwassers interessiert mich wenig
|
|
Nach verschiedenen Erfahrungen mit mehreren Produkten meist aussen am Heck angebracht ...habe ich zu meinem Garmin GPS ein Echolot dazugekauft ..... Loch in den Boden .... Bronzegeber .... das wars .... alles andere ist nicht bestaendig .
Uebrigens all diese fuer die Seefahrt benoetigten Teile kosten hier in Dubai in etwa die Haelfte als in D. |
|
||||
|
||||
aber was nutzt der halbe preis, wenn die andere hälfte und a bisserl mehr für die Shoppingtour draufgeht.....
oder meinst du ,das uns unsere bessen Hälften uns da allein hinlassen würden.... Geändert von Der_Strolch (13.10.2008 um 21:37 Uhr). |
|
|
Zitat:
schönes Bild, macht Laune übrigens, Danke für deine P/N