|
Hallo Schorsch, Willkommen im Forum
|
Zieh Dein Ding durch und schaue hier schon mal in welchem Hafen die Tankstellen in der Nähe sind oder ob Dich vieleicht ein freundlicher Hafenkumpel an die Tanke fährt um Sprit zu holen....alles andere wird schon Gruß Fred
|
||||
|
||||
Moin Schorsch und viel Spaß bei uns
|
Hi Wolf
"... Respekt vor ... Steinernen Brücke, ... Abstand Pfeiler, ...Gegenverkehr" Und wie !! "ein Boot" Schlauchboot Suzumar, 290 cm, offen, 5 Ponnies "Schleusen ...Schleusentelefon ... Handy" Habe ein Handy dabei, nehme aber besser Schleusentel., da die dort bestimmt Kamara auf das Tel. und damit Boot haben. "Einfach Daumen hoch ... keine Scheu zu sagen, daß du das erste mal schleust! Die achten dann auf dich" Werde ich so machen "Schleusen" Ab 1 cm vom Ufer ist bei Tragepflicht (ehemaliger Wildwasser-Kajak-Fahrer) Kiddies sagen bestimmt uncool; die sollen mal versuchen, in 13 Grad kaltem Wasser länger als 26 Min. durchzustehen. Danke für die vielfältigen Tipps Schorsch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Fred
"Hafen ..Tankstellen ... freundlicher Hafenkumpel" Habe für Österreich schon alle Tankstellen in meiner Bibel vermerkt (mit Kilometer). Die Bibel werde ich demnächst mal hier hochladen (als PDF) schon aus Respekt für all die guten Wünsche BG Schorsch |
|
Hi Michael
wenn Du Samstag ab ca. 14:00 Uhr eine weisse Gummschleuder unterhalb der steinernen Brücke mit Reg.: R-S 944 siehst, hupe mal. Insasse: ich selbst mit Roter Schwimmweste (oder zusammen mit meiner Frau) Kennst Du in/kurz unterhalb eine gute Einsetzstelle, vom Autoparkplatz bis Donau nicht allzu weit, keine Parkplatzgebühren ? "Wientörnbericht" Wo finde ich den bitte BG Schorsch |
|
Hi Günni,
"Handy" Ist dabei mit allen Tel.Nr. (s. später mal meine Bibel) "Strassenkarte vom ADAC ... Tonnen ... Schilder" Habe die Donaukarte von ELWIS als PDF im HTC dabei. Von SeeMyEnc habe ich mir Östereich als JPG erzeugt, ebenfalls auf HTC. Der SBF-Binnen ist gaaaanz neu (April), trotz nur 5 PS. Ich wollte die "Sprache" auf dem Wasser lernen und verstehen. BG Schorsch |
|
Hi Rainer & Helga
"ADAC-Karte auf größeres Format gezoomt" Bin ebenfalls ADAC. Wo bekommt man die digital BG Schorsch |
|
Ebenfalls Servus Ralf
bzgl. DF bin ich bereits begeistert. Viele Tipps, aber auch viele Bestätigungen, dass ich nicht völlig neben der Spur liege. Gibt mir Sicherheit. BG Schorsch |
|
An alle, welche bereits mitgeholfen haben der erste Entwurf meiner
Bibel (Schleusen-Tel.'s habe ich separat). Die Abkürzungen verweisen auf digitalisierte Pläne (ÖG heißt Österreich-gesamt, ÖD heißt Detailplan), die habe ich auf dem Handy BG Schorsch Geändert von Wolf b. (03.06.2012 um 20:08 Uhr). Grund: Auf Wunsch Anhang enfernt |
Lesezeichen |