|
wenn er keine Gicht hat darf er mit aber wehe er funkt uns dazwischen
|
||||
|
||||
Gicht ist Temporär und 3 Mann auf einem Boot gabs das nicht schon mal irgendwo ?? |
|
||||
|
||||
Das freut mich aber, dass ihr mich besuchen kommt, ich lieg ab nächstem Jahr in Schlögen. Ich komm euch halt dann ein Stück entgegen. Sagt nur bald genug Bescheid.
|
||||
|
||||
Also beim Schleusen kann ich auch helfen. Hab das schon ein paar mal gemacht in Jochenstein.
Ist eigentlich super easy. Das letzte mal mit dem kleinen hier, steht übrigens auch immer in Schlögen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man übrigens sehr gut am Hinterteil erkennen, warum die mitgelieferten Gestänge in der Art eigentlich nur für ein Bimini taugen: wenn man am rausnehmbaren Hinterteil anziehen würde, um es einigermaßen stramm zu bekommen, würde man den Gestängebügel mehr oder weniger komplett Richtungen Boden ziehen. Und auch so ist das Stoff-Eigengewicht von dem Hinterteil schon mehr als genug, besonders, wenn er nass ist
|
|
Zitat:
lg Günter |
|
|
Zitat:
Wenn ich das richtig sehe, findet das 2011 im August wieder statt. Darf man da auch noch rein, wenn man keine 20 mehr ist?
|
Im Schlögener Hafen ist es im letzten Eckerl am schönsten
Bei den Grieskirchner is es toll gemütlich |
|
|
Zitat:
Bin gespannt, wann ich da mal mit Boot hin komme
|
Schlögen is ne Reise wert, nicht nur wegen der netten Leute dem Schlögenblick und dem Schlingerl
Bild vom Schlögenblick....Gruß Fred |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |