#11
|
||||
|
||||
Hallo,
Schleuse Jochenstein ist wieder frei, die Arbeiten sind laut Schleusenmitarbeiter (Telefonanruf heute) abgeschlossen. Einziges Risiko sagte er, Streik der Verdi Gewerkschaft. Gruß Kai |
#12
|
|||
|
|||
Wunderschöner ruhiger Tag. Den ganzen Tag nur einen Ankerlieger gesehen vor der Eisenbahnbrücke und die Naab vom WSA. Bei Eintrübung Schnitzel in Unterirading und leichtes Weizen. So lässt sich die Rente aushalten.
|
#13
|
Ich denke, die gesamte Schifffahrt....
|
#14
|
|
#15
|
|||
|
|||
Bist Du Hellseher?? Ich habe genau die von Dir eingegebenen 30 € bei der Walba bezahlt.
Grüße zurück! |
#16
|
|
#17
|
__________________
Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
#18
|
||||
|
||||
Hallo,
die Sportbootschleusen Bad Abbach und Sportbootschleuse Regensburg sind im Betrieb, nur die großen Schleusen sind von Kelheim bis Kachlet wegen Wartung geschlossen. Die Info habe ich von dem Mitarbeiter der Schleuse Bad Abbach. |
#19
|
|
Zitat:
Dafür ist die Sportbootschleuse Riedenburg zur Zeit gesperrt. Musste am Samstag durch die "Große" |
#20
|
Na super, dann kann man ja ein bisschen weiter fahren.Habe schon befürchtet die nächsten Wochenenden im Hafen am Basteln zu sein. Muß mit meiner Frau schleusen fahren damit Sie Ihren Bammel verliert. Ich will heuer nach Schlögen!!!!!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|