|
||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber Dein Schiffle ist doch zugelassen? Hat ne Nummer oder Namen, der Eingetragen ist? Dann ist das entweder der ADAC oder der DMYV oder.....
|
|
..... oder WSA
|
|
Im April oder Mai habe ich vor von Forchheim bis nach Regensburg mit dem Boot zu fahren. Geplant sind Übernachtungen sowohl in Berching als auch in Beilngries. Vielelicht kann man ja den ein oder anderem den man von den jeweiligen Vereinen antrifft dazu begeistern einen Brief an die Gemeinde zu schreiben. Evtl sogar einen gemeinsamen. Warum nicht auch einen Antrag im Bauausschuss stellen?
Das mit dem Leserbrief vom Stomer finde ich schon mal gut. Evtl treffe ich ihn ja auch in einem der Häfen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sprich mal mit den Leuten vor Ort. Vielleicht schreibt ja der Eine oder Andere an die Stadt Beilngries oder das WSA. |
|
|
Zitat:
nimm lieber den Termin...da is das ganz DF auf der Donau unterwegs Forumsfahrt Regensburg - Budapest: 30.05.2011 bis 20.06.2011
|
||||
|
||||
Freunde lasst die Füße mal auf dem Boden.
Für wie viel Boote sollte der Anleger sein der gebaut werden soll? Glaubt Ihr wir dürfen mit unseren Booten am Steiger der Personenschiffe anlegen. Das kannst vergessen, oder lässt einer von euch ein Personenschiff an seinem Boot festmachen um die Passagiere aussteigen zu lassen. Tatsache ist doch dass in den Häfen von Berching und Beilngries jede Menge freie Liegeplätze vorhanden sind und jetzt auch der Haidhofer Hafen wieder in Betrieb geht. Wer sollte sich um den Sportbootanleger kümmern und ihn unterhalten (das Anlegen sollte ja auch nichts kosten) Beispiel Dietfurt oder das kleine Loch in Prunn bei Riedenburg da gab es immer Ärger wegen des zurückgelassenen Müll. Prunn wurde deswegen für Motorboote gesperrt. Wenn jemand nach Plankstetten zum Kloster will, kann er zu Fuß gehen oder mit Fahrrädern die in den Häfen von Berching und Beilngries für Gastlieger vorhanden sind fahren und in Zukunft mit der Walhalla von Berching und Beilngries aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher wäre das schön, aber die Realität sieht halt anders aus
|
|||
|
|||
Hab gestern halt die "Unendliche Geschichte" gesehen. Träumereien sind schön......
|
Lesezeichen |