|
Gestern Abend hat sich auch noch einer unterhalb der Marina Saal bei km 2409,5 quergelegt...
Grüße, Klaus
|
|||
|
|||
Muss bei Talfahrt passiert sein. Vorne aufgelaufen und dann durch die Strömung das Heck aus dem Fahrwasser gedrückt. Wie ging denn das weiter? Weiss jemand, wie lange die Donau gesperrt war? Heute war starke Aktivität des WSA-Schiffes Naab in Bereich der Brücke festzustellen, habe aber nur gesehen,was durch die Hafeneinfahrt Marina Saal zu sehen war, weil ich nicht rausgefahren bin. Wusste ja nicht, dass da etwas passiert war.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Leider Bezahlversion |
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
die "Mira Auratus" lag laut Vesselfinder am nächsten Morgen im Hafen Kelheim und liegt noch immer dort... Gruß, Klaus
|
Hallo zusammen,
spät aber doch noch. Meine Rückmeldung zu meiner Fahrt am 13.08.2022 von Deggendorf nach Vilshofen. Die seichteste Stelle war kurz hinter der Fähre von Niederaltteich. Der Pegel Deggendorf war an dem Tag bei 142cm. Ich habe eine Tiefe im Fahrwasser von 150cm am Echolot angezeigt bekommen. Was bedeutet das ich ca 40 cm Wasser unter dem Antrieb hattte. Gruß Christian |
Lesezeichen |