|
ok,
dann werd ich jetzt das Aceton, Epoxy und das entsprechende AF besorgen
|
|
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge, das sieht wirklich viel schlimmer aus wie es ist.
Wirst sehen, hinterher biste Fachmann und bügelst mit Wonne das kleinste Krätzerlein aus. ciao gerd |
|
Hi,
so wie es aussieht bekomme ich am Wochenende professionelle Hilfe vom Vater meiner Bekannten. Was ich so mitbekommen habe Laminiert er soviel, daß er selbst schon fast zum Laminat geworden ist. Er laminiert wohl auch schonmal komplette Amaturenbretter Er hat seit Jahren ein Boot, auch mit VolvoPenta und hat auch schon den Z zerlegt. Teile zur Geräuschminderung und zum Absackproblem sind schon bestellt bzw. sind vorhanden Ich hoffe es wird alles gut Melde mich dann frühestens am Sonntag mit einem Ergebnissbericht und Fotos.
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und jetzt ganz schnell weg hier |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ist schon gut, morgen oder übermorgen gehts weiter mim Kasten
|
|
Schau grad wieder ganz vorsichtig um die Ecke
Kein Streß, war nur zur allgemeinen Aufmunterung Aber Morgen oder Übermorgen klingt gut |
|
Hi Howi,
können tut er sicherlich. Er hat sich schon eine Badeplattform selbst laminiert. Hab gerade erfahren, daß er auch eine Firma hat (nebenbei) in der er profi-mäßig laminiert. Werd mal anfragen (lassen) ob er Lust auf sowas hat und was das kosten würde. Problem scheint hier der Rohling zu sein. Danach können von so einem Teil scheinbar viele hergestellt werden, zunächst muss aber wohl der Rohling gebaut werden, was Zeit kostet. Ich frage aber auf alle Fälle und gebe bescheid. Kannst mir ja mal Deine Wunschmaße geben.