|
ich weiss.. aber mir ist es lieber wenn ich dann auf dem Wasser nicht den Stress habe.. wir fahren hier in Passau abends los und schlafen dann im Boot irgendwo unterhalb von karlovac.. und dann ist es am nächsten Tag nicht mehr so schlimm und man ist nicht so geschlaucht von der Fahrt. .. ich kenn da eine Marina in der Nähe von Makarska dort kann ich das Auto und den trailer abstellen, Kostenpunkt Ca 300 € fürs Kranken und Auto abstellen. . von dort wollten wir erstmal um Brac rum vielleicht sogar bis nach Trogir hoch und dann runter an der Südseite bis nach Korcula... retour dann an der Küste entlang wieder hoch.. sollte in 14 Tagen eine gemütliche Tour werden...
|
dann machst du auch Urlaub auf dem Boot
|
|
wir wollten es versuchen, sollte es aber aus irgendwelchen Grund nicht passen, dann suchen wir uns wieder ein Appartement in der Gegend und machen nur kleine tagesausflüge
|
müsste auf deinem Boot doch locker zum machen sein Mirsad
|
|
sollte schon sein, man ist aber schon sehr vom Wetter abhängig. .. mal schauen das Boot wird erstmal mal gründlich auf der Donau getestet. ..
|
ja Mirsad das muss ich auch noch machen bin letzte Saison nicht viel gefahren
|
|
ja eben.. freuen uns schon sehr auf das neue Boot. .. fahren lässt es sich schon um einges besser als meine damalige sea ray und das ohne funktionierende Trimmklappen ..die sind aber mittlerweile wieder in Funktion. .
|
Solaris Beach Resort
Was haltet ihr von der Anlage...
Ich überlege die Marina für ein paar Tage dieses Jahr anzusteuern, für die Kinder ist es bestimmt ganz toll mit den ganzen Anlagen??? War jemand schon mal länger dort???
|
||||
|
||||
Hi Kollega,
ich war 2005 für 2 Wochen dort. Alles gut, nur der Weg von der Marina bis zum Aquafun und Pool ist recht weit, stört aber net wirklich. Das ganze Animationsgedönse ist beim Hotel Ivan, und die Marina ist genau auf der anderen Seite der Anlage. Geben sich Mühe und investieren wieder in die Anlage, das ist sehr lobenswert. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat: