|
|||
|
|||
ALLGEMEIN: Enthält Biozide. Antifoulings sollten nur nass geschliffen werden. Niemals trocken schleifen oder abflämmen. Lesen Sie das Sicherheitsdatenblatt und/oder die Sicherheitshinweise auf dem Etikett vor der Verarbeitung oder fragen Sie unsere Techniker an der Hotline. ENTSORGUNG: Lassen Sie Farbe und Farbreste nicht in die Kanalisation oder Gew ässer gelangen. Entsorgen Sie die Gebinde entsprechend den lokalen Vorschriften. Reste in Farbgebinden aush ärten lassen. Reste von VC 17m sind Sonderm üll und können nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Die Entsorgung von Resten muss entsprechend der geltenden Gesetze erfolgen. Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Entsorgungsunternehmen. |
|
||||
|
||||
.... deswegen tun wir das ja drauf und ich sag mal so: In warmen Gewässern: Je mehr je lieber - und wech! ... Wenn Du ein Alu-Boot hast (??) kannst Du das eh nicht fahren - da verstehe ich Dich schon! Muß schon mit meinem (Alu-)Saildrive aufpassen, daß es keine Elektrolyse gibt .... Ansonsten: Je höher der Kupferanteil - desdo wirksamer ist das Zeug! Und: Reste gibt es eh nicht - bei dem Preis (!!!) Das wird bis zum letzten Tropfen draufgepinselt ! Fröhliches Pinseln aus Kaarst Rainer |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |