|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Ich glaub mich knutscht ein Pferd
|
Und das mit schon fast angelegten Ohren ....
|
||||
|
||||
Mich knutscht ein Pferd, der Pferdekuss.
Da ist mir dieses Jahr zum ersten mal etwas passiert, das tat richtig weh. Eine bekannte kam mit ihrer Kutsche und zwei Stuten bei uns vorbei, bei der Mutter ein kleines Stutfohlen. Ach wie niedlich und entgegen den Fohlen der letzten Jahre eher keck und gar nicht scheu. Lies sich streicheln und ohne jede Vorwarnung ein Biss in die Brust. War mehr als drei Wochen in den Farben des Regenbogens zu sehen. Aber immer noch besser als auskeilen Mittlerweile habe ich die Rezepte für Sauerbraten auch wieder nach hinten geräumt Gruß Frank
|
|||
|
|||
Kommt bestimmt vom Mundgeruch als Überbleibsel von Gestern!
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, das war schon wieder spannend in Vilshofen - diesmal kamen wir aber von der Landseite. Wie unser Auto den Vilshofener "Straßenpiraten" entkommen ist, habe ich ja schon berichtet.... Kaum das Auto in Sicherheit gebracht, mußten wir an diesem Riesendrachen vorbei, der sich inzwischen auf der Einkaufsstraße breit gemacht hatte
Nachdem das geschafft war die nächste Hürde: Die Brücke zur Wurzn wird neuerdings schwer bewacht - von Gastpiraten aus Alkmar/NL - die "Vlotburg" - hatten im Juli schon Nürnberg belagert Das sind die holländischen Kampf-Pferde (das schwarze hatte ja schon die Atacke auf Fred verübt (... da steht ein Pferd auf dem Boot, ein echtes Pferd .....) Nachdem auch diese Hürde genommen ist, kommt man zu den wirklichen Vilshofen-Piraten: Soulfly - vor dem Pferde-Kuss: Der Piraten-Admiral Vilusa Vilusa - Soulfly und ich - nach dem 1. Bier (....nach Mitternacht) Die Aufnahmen sind alle vom gleichen Tag - nur die Reihenfolge war etwas anders
|
Hallo Rainer Schöne Bilder
|
|||
|
|||
Prima Bilder! Aber das mit dem Drachen? War da eventuell bei der Begegnung etwas anderes noch dran Schuld?
|
|
||||
|
||||
... Das Foto ist echt! - und - wenn ich es recht überlege: der war lebendig
|
|||
|
|||
Glaube ich Dir aufs Wort. Der ist mir im letzten Dezember auf der Brücke auch schon begegnet. Aber auf der anderen Seite. Auch hatte ich ja 2 Nothelferlein.
|
Lesezeichen |