|
|||
|
|||
Zitat:
mit Sekt kriege Allergie |
|
Des ist aber ned gut dann mußt halt die Prüfung nervös machen
|
|||
|
|||
|
|
Gut lernen dann hast keinen Grund um nervös zu sein....so werde jetzt zum Boot rüberradeln und a wengerl arbeiten......
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spaß dabei |
|
Habe nicht viel gearbeitet auf dem Boot....Wetter war zu schön...bin 3 Stunden auf der Donau rumgeschippert
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich auch so gemacht, auf dem Boot kannst Du bei schlechtem Wetter arbeiten |
|
||||
|
||||
Servus Tom
werd am 29.04.2011 an Dich denken wennst Deine Prüfung (SEE/BINNEN) machst . Mach Dich nicht verrückt die Prüfung bestehst mit SICHERHEIT und dann machst ein oder zwei Fässer auf ,und wennst dann wieder Nüchtern bist dann überlegst was für ein Wasser taugliches gefährt Dir zulegst
|
|||
|
|||
Zitat:
heyyy Ralf, Danke Dir wenn alles wie ich mich vorgestellt habe ausgeht, dann glaub mir Ralf, es sind nicht nur Fässer was da aufgemacht werden... Am Sonntag hab meine erste Stunde als kapitano eines schiffes, praktische übungen am Ammersee. Montag ist Probefahrtstag mit der Doriff, der Michael wird als Sachverständiger und Expert mit mir das Ding auf dem Wasser überprüfen und testen. Frohe Ostern und Danke für deine unterstutzung Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Prüfungen waren ganz Easy vier Knoten (Palstek,Weberlein.,Achter,Kreuzknote)mußt ich machen Navigieren mußt ich nur in der Theorie aber auch Praktisch wärs am Starnbergersee damals kein Problem gewesen wies jetzt aussieht weiß ich nicht hab seitdem nicht mehr navigiert macht aber auch nix. Wünsch Dir auch FROHE OSTERN und ein HAPPY WEEKEND