|
Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) Restliche Donau |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
habe Euch grad im Tullner Hafen entdeckt (AIS). Mit heimischer Flatrate tu ich mich natürlich leichter ... Schönes Fleckerl !!!! Der "Zwangsaufenthalt" in Marbach ist ja nun vorbei. Ich habe mir alles durchgelesen, scheint dennoch halbwegs gut gelaufen zu sein. Der nächste Stop wird Wien sein. Weiterhin alles Gute. Schorsch PS1 an Johann: macht ein schönes Faß auf und Gruß nach Wien PS2 Ich grübel grad selbst an einer Fahrt: Kelheim - Frankfurt, natürlich mit meiner Gummischleuder, uiuiui.
|
||||
|
||||
Zitat:
... Neuer Container.... Außer Farbeimer und 2 abgeschlossene Toiletten gab es da nichts! So blieb uns nur die eigene Weinbilge - und die ist seit Krems gut bestückt Ansonsten hoffen wir auf Hainburg und Wogidogi zum "Nachtanken" - vorausgesetzt wir kriegen einen anständigen Liegeplatz an der Lände .... - noch besser im Hafen, was aber wohl nicht geht
|
||||
|
||||
Wuensch Euch weiterhin Gute Fahrt. Wetter soll bei uns ab morgen Gut werden. Machen WE-Tripp nach Baltrum auf die Insel.
|
|
Zitat:
Gruß Felix
ein schiffsführer der ned säuft iss wie ein motor der ned läuft Geändert von BAT (04.07.2013 um 20:38 Uhr). Grund: am Zitat manipuliert*g* |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Mensch Ihr 2 Hübschen, Wien, mitten drin. In dem Hafen habe ich Kelheim-Wien beendet. Beim Preis vom Spezi hat's mir den Vogel raus gehaun, dafür hatte der stellv. Hafenmeister - eine gute Seele - ein Einsehen. Wer mit sowas (!!!) 500 km "düst". War jedenfalls ganz herzlich. Johann: bist Du an Bord ??? Denke an's Fassl .. Wogidogi Hainburg: bitte, mach den Steg klar, schick die Donau-Bagger auf Arbeit und mach den beiden wie auch immer Platz. Nach dem, was die durchgemacht haben ... Lieben Gruß aus München Schorsch PS: Iris habe ich heute meine Pläne eröffnet (Kelheim - Frankfurt), Jesus ...
|
|
Zitat:
|
Wogidogi Hainburg: bitte, mach den Steg klar, schick die Donau-Bagger auf Arbeit und mach den beiden wie auch immer Platz. Nach dem, was die durchgemacht haben ...
Schorsch wenn das so funktionieren würde.....den Termin ham wir uns ned ausgesucht...den hat uns Via Donau aufs Auge gedrückt....aber sei versichert noch läuft die Vereinsleitung Amok dagegen.... lg Felix Änderung/Nachtrag: Es gibt noch die Möglichkeit der Verheftung an der freien Lände wenns mit dem Baggerschiff keinen Konflikt macht... Nochmal Nachtrag....trotzdem wird sich ne Möglichkeit finden wenn Not am Manne ist die beiden zu Versorgen oder irgendwas zu Helfen wenns notwendig ist........
|
Okay hab euch.....Marina Wien (Handelskai)vor Anker....etwa 50km oberhalb mir....
|
Hi Günni,
was lachst Du so herzlich ? Ich brülle bereits vor lauter lauter meiner eigenen Courage. Habe Schiss, wenn ich das realisiere. Ich sehe mich schon in einer der 25 m Schleusen, 16 an der Zahl von Kehlheim bis Bamberg. Gut. Kelheim-Wien war bereits eine starke Herausforderung. Geschafft ! Ich nehme jetzt Angel-Arnim möge er mich in meinen Planungen begleiten ! Und Ihr mich auch. Nun konkret: habt Ihr alle gute Ratschläge ? (Außer: geht nicht, gibts nicht) Ein schönes Wochenende Schorsch
|
|
Zitat:
Danke für die beiden. Und: weiter gute Fahrt !!! Schorsch