|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Und ein Kreuzfahrtschiff war auch grad da.
Ich hoffe man kann es erkennen. Sieht aus als würde es aufs Dach des Wohnhauses fahren. Tatsächlich fährt es rückwärts wieder hinaus auf die Hauptwasserstrasse.
|
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Da sieht man ja ganz gut, daß dort auch 2 kleinere Boote längsseits gehen können.
|
Traumschiff in Straubing
|
Zuerst lagen wir allein am Steg. Sonst nix los.
|
Aber als wir wieder zurück kamen, stand schon ein ganzer Pulk von Sportbooten Schlange, und warteten, um endlich auch mal da liegen zu dürfen
|
noch als wir abgelegt hatten und schon längst wieder auf der Donau waren, verfolgte uns die Meute, um sich dafür zu rächen, dass wir den begehrten Liegeplatz blockiert hatten
|
Übrigens, die Beschränkung auf nur ein Sportboot ist aufgehoben. Wer es schafft, sich dranzuhängen, der darf das jetzt machen.
|
Gut zu wissen das der Anleger jetzt in Betrieb ist...
War am Sa auf der Donau, hätte ich das gewusst würde ich den gleich mal ansteuern... Da fällt mir in dem Zusammenhang "Boot festmachen und in die Stadt auf nen Kaffee" eine Frage ein. Wie sichert ihr eure Boote gegen unbefugte und gegen das losmachen vom Anleger? Ich hätte beim verlassen meines Bootes ein ungutes Gefühl das irgend ein Witzbold an meinem Boot die Leinen löst.. Gruß Lukas |
|
|
Unbefugtes Losmachen
Zitat:
Ein Kraut ist dagegen m.W. nicht gewachsen. Gegen Diebstahl hilft vielleicht noch ein GPS Tracker. Aber gegen Sabotage (losmachen und davontreiben lassen) hilft der auch nur bedingt, nämlich so lange das führerlose Boot nicht mit irgendwas kollidiert.
Wolfgang der beratungsresistente Berater Geändert von berater (16.10.2017 um 16:28 Uhr). Grund: besserer Begriff: Sabotage |
Lesezeichen |