|
Übrigens:
Ich habe ja eine ganze Menge CD's in der Welt rumgeschickt. Den Server hätte es zerissen (Rolf hätte mich gekillt). Es waren schlappe 380 Bilder. Und für die, welche mir besonders geholfen haben, habe ich zugeschickt. Dazu viel Spaß, Mercy und schönes Wochenende LG Schorsch PS: Die Planung Bodensee hat begonnen. Ich werde dazu ein neues Thema eröffnen, wahrscheinlich unter D (wie Deutschland) und Ihr seid herzlich eingeladen, dort Eure wertvollen Kommentare abzugeben. Kurzfassung vorab: Allmanstadt, Mainau, Meersburg, Unteruhldingen, Lindau, Bregenz, Rorschach, Romannshorn, Konstanz, Rheinbrücke, Ummerer 240 km Untersee: Insel Reichennau usw. Ummerer: noch nicht berechent Gnadensee: Ummerer: noch nicht berechnet Kämpfe gerade mit der Bootszulassung Bodensee und dem Patent. Werd scho (ich berichte) PS2: Kennt jemand den Bodensee ....... |
|
Liebe Leute,
das Forum ist betitelt: Donau-Forum. Und jetzt reisse ich aus, gehe fremd: an den Bodensee. Wassertechnich hängt die "Brühe" ja irgendwie zusammen: Rhein, Rhein-Main-Donau-Kanal sowie Donau. In Au traf ich einenSkipper (72 alt), kam von Iowa mit einem Katamaran. Über den Atlantik, nach London, via Eissel-Meer in den Rhein, RMD, die Donau runter, in Wien hatte der TV an Bord, Show Ab-/Anlegen. Nach seinen Aussagen ist der mit 2 mal 36 PS durch's Binger-Loch, 1 km, 1 Std. Das Wiedersehn in Wien (nach Au) war eine lustige Angelegenheit. Zurück: die "Brühen" hängen irgendwie alle zusammen. Also ist der Rhein schwupps Bestandteil der Donau. Rolf: einverstanden ? Wenn das so ist, follow me. Neues Thema Bodensee mit einem Schlauch lg Schorsch PS: Ich hätte in diesem Forum auch keine Bedenken über einen Wildbach zu berichten: Madaubach, Lechtaler Alpen, kennt den wer ? |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Erkundige dich mal nach dem Oberlauf der Donau und wo sie nach der Versickerung wieder raus kommt. Wenn ich mich nicht täusche heißt das Flüßchen dort dann Au.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
hai Schorsch, hab heut die CD bekommen. Sind super Bilder drauf und a super Wetter hast ja auch ghabt. Vielen Dank nochmals.
|
||||
|
||||
Schaust Du Web Yachtcharter Heinzig Kundenberichte Das Elbesyndrom Kapitel 3 da gibts Infos von von uns ueber den Bodensee
|
Hi,
hab es gelesen und wettertechnisch sind da wirklich höchste Vorsichtsmaßnahmen geboten. Diese Fallwinde (manchmal Fön-ähnlich) sind gefährlich. Ich melde mich später mal genauer LG Schorsch |
|
|
Zitat:
werde dem folgen, aber in Erdkunde muß ich erst lernen (!), mache mich schlau und grab den Tunnel zwischen Rhein und Donau aus, mit 5 PS kein Problem lg Schorsch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
lg Schorsch |
|
|
Zitat:
Jedenfalls: Die Donau hat mich nicht verloren, nur kurzfristig "umgeleitet" LG Schorsch |
Lesezeichen |