|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
Sehr schoen .... und ihr fahrt auch gemeinsam hin Auf dem See koennts euch ja dann gegenseitig ueber den Haufen fahren .... Den Versicherungsfritzen nehmts am besten gleich mit ......
|
||||
|
||||
meiner heist aber nicht Fritz....
|
|
|
|
Zitat:
Den stellen wir ein .... kann ein Zweigbuero in Bad Abbach eroeffnen und ansonsten is er auf der Donau beschaeftigt ... der weiss wenigstens wie's geht ....
|
da is aber die H+M schnell pleite..bei den Schrottern
|
Deshalb fahren wir zwei auch net ....
|
ich denk auch mal das ich die BAT Heuer nur als Gartenlaube benutze
|
||||
|
||||
Na ja ich hab auch erst eine 3/4 h drauf
|
||||
|
||||
Da der Wetterbericht für das Wochenende vom11.-13.06 eine gute Prognose abgiebt, haben wir heute den Traunsee klar gemacht!
Eine Nacht pro Person kostet 4€ Am Freitag gibt es Gemeinschaftsessen! An Samstag wird gegrillt Es gibt dort eine Feuerstelle wo wir alle ums Lagerfeuer sitzen können! Bei kühlerem wetter steht uns ein Nebenraum zur Verfügung! Leute das wird Affengeil! Geslippt wird in Gmunden! Für Leute die mit dem Auto anreisen, wird der Treffpunkt in Traunkirchen sein! Und es gibt:658 : |
|
||||
|
||||
Gestern haben wir eine "Location-Tour" gemacht und sind mitm Taxi-Boot rüber zu unserer "Basisstation" für das Traunsee-Wochenende.
Ich hab mich noch gewundert, warum der Taxi-Bootskapitän so geschmunzelt hat als wir ihm unser Vorhaben erzählt haben und er gemeint hat "das ist wie in der Karibik - nur ohne Palmen" Also eins mal gleich vorneweg: Stöckelschuhe und Smokingfliege bitte zuhause lassen Wie Georg schon geschrieben hat, "wuid" is dort ..... sehr "wuid" aber es hat schon wieder so einen Charme, dass wir uns einig waren, dass - vorausgesetzt das Wetter paßt - das ein tolles Wochenende wird. Anbei ein paar Impressionen: |
Lesezeichen |