|
|||
|
|||
Ich glaube, ich werde das alles mal ein wenig in Tabellenform bringen und dann als Extra Trööt hier einstellen. Auch werde ich das pflegen. Sammelt schon mal und Anregungen, was alles in dieser Tabelle drin stehen soll, könntet Ihr mir auch geben! In Ordnung? In den nächsten tagen gibts dann die erste Tabelle zum Maulen.
|
|
||||
|
||||
He Dieter ich fahre seit 30 Jahren auf der Donau umanand glaubst ich weiß noch wo all die guten Gasthäuser sind bin doch am nächsten Morgen immer mit Kopfweh wach geworden.
|
|||
|
|||
Ist in Ordnung. Dich frag ich nimmer! Aber Du kannst ja rote Fanderl ans Ufer stecken. Dann weiß ich immer, wo Du warst.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Restaurants mit Anleger Der Test! Bitte bei Änderungen etc. Postleitzahl und ganz wichtig die Donau-Km angeben!!! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|||
|
|||
Also, der erste Tiefschlag der modernen Kommunikationstechnik: EXCEL ist hier nicht möglich. Daher gibt es die Tabelle in Zukunft hier als PDF zum Download.
Wenn Ihr wünsche für einen Neueintrag oder Änderung habt, dann bitte NUR mit Donau (oder MDK) Kilometerangabe! URL muss nicht unbedingt sein, aber PLZ oder so sollte schon angegeben werden. Und nun hoffe ich auf regen Zuspruch, auch aus Österreich, Ungarn und so. Ps.: Die Mitteilungen könnt Ihr als PN schicken, oder auch hier verbreiten. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Dieter, wir machen aber bitte diese Liste (PDF) als eigenes, geschlossenes Thema hier.
Sonst sucht man sich danach tod..... |
|
|||
|
|||
Jau, siehe meine PN an Dich. Mach mal!
|
|
|
|