|
|||
|
|||
An alle Aminuttenbootefahrer: Garantiebedingungen vor Gebrauch der Dinger durchlesen: |
|
||||
|
||||
Zitat:
"schwuler amerikanischer Nuttentransporter" so viel Zeit muß sein |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich werde in mich gehen. Nach dem nächsten 1L Grüner Veltliner, versprochen!
|
|
hallo Kinder
könnt ihr euch noch an meine Aussage erinnern : die meisten kaputten Motoren sind Mercruiser !
|
||||
|
||||
Wie ich bereits geschrieben habe: Wo sind die kaputten Honda, Yamaha, Suzuki usw. Außenborder? Ich will nicht sagen daß denen nichts passieren kann, aber das "reihenweise Sterben" der Ami-Innenborder" ist schon verdächtig
|
So ein Ami-Innenborder läßt sich über Winter halt auch einfach schlecht in den Keller tragen - also wird eingewintert was das Zeug hält...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sterben doch garnet reihenweise, das kommt Dir vor weils DIch grad erwischt hat, Mirsad eben auch. Olaf, Rico, Mein Balu, Markus,Thomas, Milchludi, und noch viele andere haben kein Problem. |
|
|
Zitat:
Und meins hatte nicht mal ein Halle im Winter |
|
||||
|
||||
Und was ist mit InnGeorg und der Deckziege (obwohl: Der Frank fährt seinen Kolbenkipper wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre ohne Probleme)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bleibe immer noch der alten Meinung: Nix Spülen, sondern das was seinen Agregatszustand wechseln kann ....das muss raus |
Lesezeichen |