|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs vergessen, späte rbei der Heimfahrt ist es mir eingefallen Versuche mal den HAfenmeister in KApfelberg zu erreichen, vtl. hat er dort seine Adresse o.ä. hinterlegt. Er wollte sich erst dort beschweren gehen, aber was kann Kapfelberg zu diesen vorfällen schon tun |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Hi Sepp,
aufschreiben verstößt wohl gegen die Datenschutzrichtlinie, aber man könnte eine email einrichten - is ja nicht jeder im Forum. Die könnte dann weitergegeben werden - ich überleg mir was. Viele Grüße Markus
|
||||
|
||||
Alles klar, ich gebe sie dann an alle weiter die aus der Gegend sind. Vielleicht bringts ja was.
|
|
Zitat:
Quasi dein eigenes Konjunkturprogramm zur Wirtschaftskrise.
|
Ne Wolf,
das is ne mobile Wochenenduntiefe Sie wird regelmäßig entfernt, bevor das WSA Messungen vornimmt...
|
||||
|
||||
Nö, die ist elektrisch und lässt sich per Fernbedienung heben und senken
|
Hast du da ne Unterwasserkamera, mit der du checken kannst, ob sich das Heben auch rentiert?
Ich meine wegen nem billigen Prop lohnt das doch gar nicht.
|
|||
|
|||
Ich hab da mal gehört, e-Mail hätte auch was mit schreiben zu tun?! Aber vielleicht Keilschrift? Oder Runen? Bayerisch wär ja auch noch ne Möglichkeit, versteht ja sowieso keiner
|
Lesezeichen |