|
Guten Tag,
ab 19.7. habe ich für ca. 3 Wochen eine andere Hand-Nr. 0157-77363856 Danach gilt wieder meine alte Tel.Nr. Schorsch PS: Iris ist in der Zeit zu Hause, die lokale Nr. ist unverändert.
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche Geändert von schomuc (16.07.2014 um 00:15 Uhr). Grund: fehler |
|
Hehe - Aldi Talk
|
|
||||
|
||||
|
Nummernkreis
Die Nummer! "0157-7..." Mir scheint, das ist der Nummernkreis von Aldi Talk. Mein Zweithandy fängt auch mit der Nummer an
Super geeignet für ein Handy das nur 3 Wochen im Jahr in Betrieb ist, weil ohne Benutzung bei denen keine Gebühr anfällt. |
|
|
Zitat:
0157, korrekt Netzbetreiber ist E-plus wird (u.a.) genutzt - Aldi - Blau Ich bin bei Blau Netzabdeckung nicht immer der Brüller lg Schorsch
|
E-Netz
So isses. Ich hatte schon mal im Frankfurter Bahnhofsviertel im dritten Stock eines Hotels keinen Empfang und musste auf das überteuerte Hotel-WLAN zurückgreifen. Irgendwann hat's mir gereicht und ich bin zu Callmobile (D1-Netz). Aber als Zweithandy für besondere Anlässe nehme ich es mitsamt dem Tarif gerne noch her.
Geändert von berater (17.07.2014 um 11:11 Uhr). Grund: Tipfeler korrigiert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Status:
jetzt wird gepackt, morgen starten wir nach Bamberg, Hafen Bischberg (bauen dort zusammen), übernachten ebenfalls in Bischberg (). Abends: Schlenkerla Pflicht, Sonntag gehts dann weiter nach Obertheres (Zimmer ebenfalls gebucht). Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen ... Ich entscheide Sonntag, ob ich Bamberg überhaupt verlasse (Heute morgen Wetternachrichten: Gewitterfronten von Westen her). Ich habe übrigens einen weiteren Blog im Schlauchboot-Forum http://www.schlauchboot-forum.com/fo...372#post377372 Auch hier sind interessante Hinweise für mich gegeben worden, weil ich offenkundig die Bootsschleusen benutzen muß. Für Hannes interessant der Hinweis auf die Häckerwirtschaften in der Gegend von Miltenberg. Leider ist er bereits vorbei.
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche Geändert von schomuc (18.07.2014 um 09:20 Uhr). Grund: link falsch |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Hier für dich ein Kalender der Öffnungszeiten: http://www.churfranken.de/fileadmin/...Endversion.pdf
|
|
Zitat:
Als dann.
|
Käptn an Logbuch der Gummischleuder
* Golf starten * A3 Bamberg-Bischberg Let's rock'n roll Schorsch