|
|
Zitat:
Aber vor Einbau muss der Ablauf noch geändert werden |
|
||||
|
||||
Kein Problem, ich schaue mOrgen bei MCD ob die einen krummen haben, ansonsten bauen wir ihn aus irgendeinem Boot raus |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Gerrit, mach mal einen groben Kostenvoranschlag was solche Konturen gefräst in Alu Platten ungefähr kosten würden, so wie im Holz brauche ich es in Alu.
Die MAße der Platten sind ca. 400 X 600X 20, die Konturen unterscheiden sich nur bischen in den WInkeln und werden alle 4 unteschieldich, und erhalten noch zwei Zusätzliche EInfräsungen für verdeckte Scharniere Oberfläche fein geschlichtet damit Später Poliert werden kann. Und dann auch nochmal 4 solchener Platten gefräst, aber nicht als RAnd sondern als Wanne in der dann die Deckel laminiert werden. Wenn der Preis passt schicke ich Dir Maschinendaten |
|
|
Zitat:
Sikaflex hab ich an Bord...... |
|
||||
|
||||
Ich bringe Stichsäge, Sauger,Glättspachtel. Klebeband, Reinigungsbenzin,Bohrer, Senker und Akkuschrauber mit.
HAst Du ein paar Schrauben? ca. 8 stück |
|
||||
|
||||
Obwohl, Schrauben muss ich mal bei mir schauen, wenn ich nichts habe, dann bekommen wir die bei MCD oder schnell im BUAmarkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|