|
|
Zitat:
Fred durch die Steinerne wirst derzeit nicht kommen .... meld dich halt rechtzeitig ..... dann evt. Marina Regensburg
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur das Erste ist gesperrt wegen Bauarbeiten! |
|
|
Zitat:
Stahlschiff .... Motorisierung ???
|
|
Zitat:
Dienstag ist Straubing mein Ziel . Mittwoch oder Donnerstag werde ich in der Marina Regensburg sein Sehe mir dann den Wasserstand und die Strömung unter der Steinernen Brücke an. Möchte 2 bis 3 Nächte in Regensburg bleiben. Will aber Steinerne Brücke schon angehen....müßte zu machen sein für die Soulfly
|
Hier ist der Wasserstand und die Strömung im Moment sehr hoch, mal sehen wie es in einigen Tagen in Regensburg ist Möchte die Steinerne schon Meistern
|
|
Zitat:
Seit gestern ist der Wasserstand 44 cm gefallen. Zur Zeit etwa bei 250 cm (aktualisierte Pegelansage Eiserner Steg im Telefon 0941 19428 ). Aber das zieht natürlich immer noch stark unter der Brücke. Als wir bergauf ! durchgefahren sind waren es nur 195 cm ...und unter der Brücke hatten wir gerade einmal 5-6 kmh Gegenstrom. Donauabwärts am Sonntag waren es 293 cm mit viel Schwung...... |
|
hai Leute, einer ist wieder da. Hannibal hat auf seinem Segler leider kein I-net, dafür ist der Empfang in Haidhof zu schlecht.
|
Hat doch sonst immer funktioniert
|
|
||||
|
||||
Drum hört man nix mehr von ihm
|
|
Zitat:
Servus lebst noch .... wo sind deine Bilder ..... ( war langweilig ohne Dich ..... nur der Soeder ) der Hannibal hat doch ueber Jahre hinweg im DF geschrieben hat einer der Segler den Internet Masten mitgenommen gibts kein Internet Cafe in Riedenburg ..... Oh mei oh mei