|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Davon gehe ich aus - hat eben nicht sein sollen!
Gruß, Walter |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hier noch das richtige Nummernschild.....für Dich Walter.....
LG Josef |
|
Steht da ziemlich auffällig rum der A8.
Schade das wir uns dieses Jahr nicht getroffen haben. War ein paar mal in Meli und der Pogana, aber Dein Boot war nicht zu sehen. Gruß, Walter |
|
Auf dem Weg nach Meli bei super Bedingungen - wir waren dieses Jahr mit Bekannten unterwegs!
Gruß, Walter |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
das liegt am neuen Motor........läuft fast Lichtgeschwindigkeit...... schau mal..... Lg Josef |
|
|
Zitat:
Jetzt ist mir alles klar! Du warst der geheimnisvolle "Blitz" von Losinj! Gruß, Walter |
|
Also Freigabe erteilt, hier noch Bilder von den wirklich tollen Fahrten zusammen.
Bazi mit Vergleichsboot....... Hafen Unje einsame Bucht und müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.... Gruss Josef Geändert von howi (22.09.2009 um 07:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da kannst mal sehen was das Bootfahren in HR so kostet, sogar die Badehose ziehns dir aus......
|
|
|
|
Gibts was Schöneres ??? Ich hab da immer das Bild von zwei Nackerten im Stehen bei Vollgas über die Wellen vor Augen